Zurück zur Liste
Hoppe Hoppe Reiter

Hoppe Hoppe Reiter

761 2

NeAlie


kostenloses Benutzerkonto, Selters / Ts.

Hoppe Hoppe Reiter

gesehen im Puppen und Spielzeugmuseum
Rothenburg.
Leider bekam ich die Räder nicht ganz auf das Bild .
Bin immer fasziniert von alten Spielsachen...
wie einfach es gemacht war
ohne viel Schnick Schnack
und
die Kinder doch zufrieden.

Kommentare 2

  • boerre27 23. August 2010, 23:19

    Die Kinder waren zufrieden, weil es so einfach war. Zudem hat es noch die Fantasie und Kreativität angeregt. Aber mal ganz abgesehen davon, sooooo einfach ist es gar nicht gemacht - für die kids von heute wahrscheinlich schon viel zu kompliziert, da kein Power-Button dran ist, man nichts downloaden kann und da nichts mit einfachem Berieseln ist......... *g*. Mir gefällt das Foto sehr gut, die Sepiatönung passt optimal und ein Besuch in so einem Museum würde mich auch mal sehr interessieren. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • C1000D-Norbert 19. August 2010, 20:21

    So einfach das heute aussieht. Das war ein "reiche Kinder" Spielzeug. Es ist im Original bestimmt noch schön bemalt. Aber es ist natürlich so, Spielzeug ohne Chipsatz hat wohl eher keine Chancen mehr.
    Deshalb gibt es ja auch die Digitalkamera. :-)))))))))))))))
    Liebe Grüße
    Norbert