Zurück zur Liste
Schönes Ellmau: Wochenbrunner Alm

Schönes Ellmau: Wochenbrunner Alm

9.838 3

Wolfgang Weyland


kostenloses Benutzerkonto, Herscheid

Kommentare 3

  • Offner Michael 25. April 2012, 20:49

    Sieht schon sehr gemütlich aus.War schon öfters oben,und der Weg zur Gaudeamushütte ist nicht mehr weit.Gruß Michael.
  • Wolfgang Weyland 1. April 2012, 13:15

    Hallo Herr Schwarz,
    die Wochenbrunner Alm ist vor Jahren komplett saniert worden. Auch der Innenraum wurde neu gestaltet und vermittelt ein eindrucksvolles, rustikales und stilvolles Ambiente. Sie werden die Alm nicht wiedererkennen. Ein "gelungenes Werk" gehobener alpenländischer Architektur!
    Ende der Woche werde ich eine Innenaufnahme hochladen.
  • Friedhelm Schwarz 1. April 2012, 9:18

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Der Wilde Kaiser im Hintergrund kommt gur zur Geltung. Ich bin überrascht über das neue Outfit der Alm. Existiert der "Alpenzoo" mit einigen einheimischen Tieren noch?

Informationen

Sektion
Views 9.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.6 mm
ISO 80

Gelobt von