Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weyland


Free Mitglied, Herscheid

Kommentare 3

  • Offner Michael 25. April 2012, 20:49

    Sieht schon sehr gemütlich aus.War schon öfters oben,und der Weg zur Gaudeamushütte ist nicht mehr weit.Gruß Michael.
  • Wolfgang Weyland 1. April 2012, 13:15

    Hallo Herr Schwarz,
    die Wochenbrunner Alm ist vor Jahren komplett saniert worden. Auch der Innenraum wurde neu gestaltet und vermittelt ein eindrucksvolles, rustikales und stilvolles Ambiente. Sie werden die Alm nicht wiedererkennen. Ein "gelungenes Werk" gehobener alpenländischer Architektur!
    Ende der Woche werde ich eine Innenaufnahme hochladen.
  • Friedhelm Schwarz 1. April 2012, 9:18

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Der Wilde Kaiser im Hintergrund kommt gur zur Geltung. Ich bin überrascht über das neue Outfit der Alm. Existiert der "Alpenzoo" mit einigen einheimischen Tieren noch?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3214
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.6 mm
ISO 80