Zurück zur Liste
Das Feuer von Mordor

Das Feuer von Mordor

1.531 6

artistaw


kostenloses Benutzerkonto, Ottobrunn

Das Feuer von Mordor

während wir vom Gipfel des Hochkönigs in Ruhe Bilder aufnehmen konnten, tobte ein heftiger Sturm über Berchtesgadener Land.
Mein Bier wurde warm und das Essen schnell kalt, aber so ein Naturschauspiel sieht man nicht alle Tage ;o)

Kommentare 6

  • crossover.pictures - Christian Nenno 11. Juli 2012, 21:50

    dito Othmar, ich würde es oben sowieso ein Stück schneiden, dass es auf 16:9 kommt und dann sind die Sensorflecken auch gleich mit weg

    lgChris
  • va bene 11. Juli 2012, 14:17

    ja, so sah es dort aus - passt zum Titel
  • O.K.50 11. Juli 2012, 14:10

    Saustarkes Bild, obwohl ich mir pers. etwas mehr Kontrast wünschen würde. Der "Feuerofen" ist natürlich der Hingucker.

    Weniger gefallen mir ehrlich gesagt die Sensorflecken oben halbrechts und das knallig gelbe Logo. Wäre es nicht in Dunkelgrau gegangen, oder noch besser: im Kameramenü digital die Copyright und Autoreninfos eintragen. Die stehen dann in den erweiterten EXIF´s und können nicht ohne umfangreiche Programmierkenntnisse von Dieben entfernt werden.

    VG
  • Arno F 11. Juli 2012, 10:05

    Sfumato und die beiden dominierenden Farben gefallen mir.
    Ganz feines Foto.
  • Simone Wunderlich 11. Juli 2012, 7:31

    Sieht toll aus.
    LG Simone
  • Uwe Einig 11. Juli 2012, 6:28

    Eine tolle Lichtstimmung, wirkt sehr dramtisch! Die Aufnahme gefällt mir gut!

Informationen

Sektion
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 70.0 mm
ISO 50