1.091 6

Tine Roth


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Rosemarie Ozan 11. April 2012, 11:50

    Das Foto sagt viel aus: Nämlich, dass es immer wieder Menschen gibt, die gedankenlos ihren Müll in der Natur entsorgen!!!!!
    Gruß Rosi
  • Engel Gerhard 8. April 2012, 10:05

    gerade das rauschen befind ich wesentlich, könnte es doch auch vom alkoholgehalt des doseninhaltes stammen, was auch das leichte kippen als verursacher haben könnt.... sogar die perspektive macht einen augenschein wie von den beinen gehauen...
    alles in allem ein für mich sehr gutes bild, bei welchem ich nur den zu hellen schriftzug bemängle
    lg
    gerhard
  • crossover.pictures - Christian Nenno 7. April 2012, 14:35

    die Idee finde ich ziemlich gut, aber die Umsetzung sagt mir nicht so zu. Durch den hellen Weg im Hintergrund wirkt das Bild als würde es nach links kippen. Die düstere Lichtstimmung passt zwar zur allgewärtigen Umweltverschmutzung, ein paar Sonnenstrahlen auf der Dose würden aber Wunder wirken. Beim Bildschnitt würde ich ein Breitformat wählen weil es dem Bild mehr Tiefe gibt. Bei der Bearbeitung würde ich auf satte Schärfe im Vordergrund und rauschfreien im Hintergrund achten.

    lgChris
  • Highme 6. April 2012, 20:29

    Wie soll er dir sagen was du besser machen kannst zu etwas mit dem er nix anfangen kann?
  • Tine Roth 6. April 2012, 20:23

    Okay ...dann sag mir was ich verbessern kann ;-) LG Tine
  • popelino 6. April 2012, 19:26

    Also ich kann nicht viel damit anfangen.
    ???

    VG Achim