Zurück zur Liste
Neulich bei den Trollen und Elfen....

Neulich bei den Trollen und Elfen....

3.673 6

Karla Kolummna


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Neulich bei den Trollen und Elfen....

Unvergessen: die zauberhaften Momente bei unserer kleinen Harzreise im Herbst 2011.

Kommentare 6

  • joasch 9. Januar 2012, 23:21

    Schöne Stimmung
    trotzdem dto Christian

    VG Joachim
  • PetaH 9. Januar 2012, 23:20

    Schöne Location, aber ich muss mich Christian anschließen. Ich finde so ein perfekter Ort hat auch etwas Pingeligkeit verdient. ;)

    lg
  • va bene 9. Januar 2012, 21:43

    ich nehme es auch so - seit wann sind die Sagen scharf gezeichnet - gefällt :-)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 9. Januar 2012, 18:45

    die Trolle und Elfen hätten es aber bestimmt auch lieber etwas schärfer gehabt, der Fokuspunkt liegt hier wohl viel zu weit hinten, wodurch gerade im VG große Teile unscharf sind. Zudem sind auch die spitzen Lichter etwas ausgeprägt. Vielleicht läßt sich mit einer guten Tonwertkorrektur und partiellem nachschärfen noch ein wenig was machen. Allemal ist es ein sehr schönes Motiv und die Aufnahmeperspektive gut gewählt.

    lgChris
  • ChrisHiba 9. Januar 2012, 17:37

    Wie wohltuend dieses frische Grün doch ist!
    Ein herrliches Bild aus einer tollen Perspektive.
  • SmileyMike 9. Januar 2012, 17:09

    ....und gleich schaut ein Wicht um die Ecke ! Zauberwald ! LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Welt-Reise
Views 3.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 14.0 mm
ISO 125