Zurück zur Liste
Der Tanz auf der grünen Wiese

Der Tanz auf der grünen Wiese

2.872 8

C.L.T.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • C.L.T. 13. August 2013, 19:41

    dankö dankö ;D
  • michoja 13. August 2013, 10:31

    Mit einfachen Mitteln ist Dir ein Klasse-Bild gelungen!
    LG Hans
  • C.L.T. 12. Juli 2013, 22:07

    mal sehn^^ vllt nächsten dienstag wenn ich wieder weitere 5 Fotos rein stellen kann
    xD
    Danke danke danke *rot werd bei den ganzen Komplimenten*
  • René West. 12. Juli 2013, 11:13

    ...also dafür isses toll!

    ...also mehr von dir! ;)

    VG
  • Frederick Mann 12. Juli 2013, 9:26


    l o v e l y
  • C.L.T. 10. Juli 2013, 20:22

    Stimmt, also das mit dem Technischem Standpunkt^^
    und danke für die Komplimente.
    Ich hab das Bild ja auch nur auf genommen während meine kleine Kamera auf nem Stein lag und dort auf 10 Sekunden Modus eingestellt war. Ich hab ja leider kein Stativ etc.
  • René West. 10. Juli 2013, 8:07

    ...also über die technischen Standpunkte lässt sich diskutieren, aber tolle Figur und wahnsinnig ausdrucksstarkes Gesicht wie es scheint...
    davon würde ich gerne noch mehr sehen...meines Erachtens nach...hast du viel Potential!

    VG
  • C.L.T. 10. Juli 2013, 1:25

    danke :)

Informationen

Sektion
Ordner Portrait´s etc.
Views 2.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W120
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.4 mm
ISO 125