Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.L.T.


Free Mitglied

Kommentare 7

  • C.L.T. 28. Juli 2013, 20:29

    danke :)
    wie schon erwähnt das bild ist entstanden in dem ich einfach durch nen draht durch geschaut habe, das abgelichtet hab und dann mit Efekten verkleistert.
  • Andi L. 28. Juli 2013, 10:17

    gefällt mir ebenfalls sehr gut

    wie auch immer du das gemacht hast.

    richtig klasse
  • Der Michel aus... 28. Juli 2013, 0:18

    Können besitzt du reichlich
  • C.L.T. 14. Juli 2013, 21:53

    bei mir genauso xDD
    immer wenn ich langeweile hab gehe ich raus oder schnappe mir einfach meine kamera...am ende hab ich so um die 200 Fotos mehr und bin stundenlang am aussortieren...ergo: langeweile zu 100% verflogen XD
  • David Stenzel 14. Juli 2013, 17:45

    also bei mir entstehn die besten bilder immer aus langerweile :D
  • C.L.T. 12. Juli 2013, 22:12

    danke danke xD
    ich hab glaube da einfach aus Langeweile so ziehmlich alle Efekts rauf geballert die mir zur verfügung standen... und dann ist das dabei entstanden^^
  • David Stenzel 12. Juli 2013, 21:08

    sehr schönes bild vorallem durch den zoom hats seine ganz eigene wirkung :)

Informationen

Sektion
Ordner Portrait´s etc.
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W120
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.4 mm
ISO 400