Zurück zur Liste
Auf Monet´s Spuren

Auf Monet´s Spuren

1.997 6

Conny Sattler


kostenloses Benutzerkonto, Plauen

Auf Monet´s Spuren

Seerosenteich im Zoom-Effekt, Experiment, Gedanken an Bilder Monet´s!

Kommentare 6

  • stinicartoon 13. September 2012, 21:16

    Gebe Olaf recht, auch nach längerem Betrachten lässt die Faszination nicht nach!
    lg stini
  • Kuboli 8. August 2012, 22:04

    Das Auge hats hier nicht leicht .... ein Foto mit tollen grafischen Elementen und schönen Farbstrukturen .... eindeutig etwas für die intensivere Betrachtung !
    LG Olaf
  • Jakob Wilden 6. August 2012, 19:26

    Hat was - man muss nur länger hinschauen. Mit 'nem schönen Rahmen in der richtigen Größe und ab an die Wand. Klasse Conny
  • Peh 6. August 2012, 9:25

    TOP! Gut gemacht Conny, gefällt mir sehr und das würde ich mir glatt an die Wand hängen.
    LG, Petra
  • Marco Drechsel 6. August 2012, 8:59

    Hast du wunderbar mit der Kamera gemalt.
    VG Marco
  • hille66 5. August 2012, 23:12

    Steht Monet im nichts nach!
    LG, hille

Informationen

Sektion
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 154.0 mm
ISO 100