Zurück zur Liste
Gumpischbachbrücke

Gumpischbachbrücke

1.439 4

Erich Gillard


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Gumpischbachbrücke

Güterzug beim Urnersee Richtung Brunnen

Kommentare 4

  • uschner 21. Juni 2013, 8:25

    Schöne Perspektive, gut abgelichtet
    VG uschner
  • Thomas Reitzel 20. Juni 2013, 12:28

    Ganz wie der Weltensammler schreibt:

    Oben und unten können noch ca. 2 cm weg; somit wäre auch vom Ufer im Hintergrund nichts mehr da und es ergäbe sich eine perfekte Teilung zwischen Waser und Land.

    Schon lange habe ich auf ein Foto mit einem Güterzug an dieser Stelle gewartet, eigentlich konntest nur Du es liefern!

    VG, Tom
  • Weltensammler 20. Juni 2013, 10:57

    Ein herrliches Motiv mit toller Linienführung! Oben könnte man etwas mehr schneiden, dann wäre die Straßenbrücke entschwunden.
    VG vom Weltensammler
  • Haidhauser 20. Juni 2013, 10:07

    Toller Standpunkt für einen wunderbaren Seeblick:
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Züge am Urnersee
Views 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A640
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.3 mm
ISO 5