991 4

Manfred H.Drewa


Premium (Pro), Markkleeberg

The Butlers

Leipziger Marktfest 2013

Die Butlers sind eine deutsche Beatband. 1958 hatte Klaus Renft in Leipzig die Klaus Renft Combo gegründet, aus der 1962 die Butlers entstanden. Die Band zählte zu den Wegbereitern der Beatbewegung in der DDR.

Kommentare 4

  • Minimouse 21. Januar 2014, 20:18

    Ja, die Perspektive kommt hier sehr gut rüber, der Bildausschnitt ebenfalls. Das Portrait ist dir sehr gut gelungen. … schade, dass man die Musik nicht direkt mit anhören kann …. glg Renate
  • Detlef Schäpers 21. Januar 2014, 14:53

    na, bis in die Thüringer Ecke, in der ich mich zu der Zeit ab und zu heumgetrieben habe, sind die leider nicht gekommen .... zumindest nicht, wenn ich da war ....
    Stark in Szene gesetzt!
    LG Detlef
  • Trübe-Linse 21. Januar 2014, 10:25

    Ein sehr gelungenes Portrait, gerade auch in der Formatgestaltung. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 100