Zurück zur Liste
Blick auf den Vatikan

Blick auf den Vatikan

897 2

Spitzner Andrea


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Lockfee 28. April 2014, 9:45

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du hier vom Petersdom in Rom. Deine Perspektive hast Du auf jeden Fall gut gewählt. Eine Reise nach Rom ist noch mal ein ganz großer Wunsch von mir.
    Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass Du so viel von dieser schönen Welt zu sehen bekommst und finde es sehr nett, das wir so manchen von Deinen überwältigenden Eindrücken mit genießen können.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • † Friedhelm Ohm 26. April 2014, 22:13

    Du bist wieder unterwegs , es ist schön , hin und wieder etwas von Dir zu hören . Ich bin auch viel , aber dann doch in unserer Region unterwegs .
    Ich freue mich auch immer so gute und schöne Fotos zu sehen .
    Nach unserer ersten Radtour grüßt Fiddi aus Rastede ...

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 49.0 mm
ISO 100