ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

"gekröntes Haupt"

Krebs mit Seepocke

Kommentare 6

  • Martina I. Müller 6. Juli 2012, 8:56

    Dieser Titel passt wirklich super zu diesem Krebschen.
    Gut, dass er nicht schnell genug in den Sand kam und verschwinden konnte.
    LG Martina
  • Bea '67 24. Juni 2012, 11:32

    Ein niedliches Kerlchen hats du da erwischt.
    LG Bea
  • Helga Noll 24. Juni 2012, 11:11

    schöne Erlebnisse am weiten Strand.
    Ich schaue mir diesen Krebs genauer an und fühle, dass er m i c h anschaut - lach !
    (auch bei uns regnet es immer wieder - leider )
    Liebe Grüße Helga
  • ev@w. 23. Juni 2012, 23:24

    @Bernhard Kuhlmann: ...nein - mein besuch "opferte sich" - hatte mehrmals im wasser auf einen seiner gattung unbewusst getreten. wenn ablaufendes wasser ist, warten sie die flut ab und vergraben sich bis dahin im feuchten sand. doch eben, wenn man sie nicht bemerkt, dann zwicken sie dich schon mal in den fuß.
    aber der kleine kerl hat bestimmt mehr angst vor uns als wir vor ihm. jedenfalls ist es interessant, wie flink sie sich im sand "vergraben" - so schnell hast du die cam nicht bereit.
    gruß
    eva
  • Bernhard Kuhlmann 23. Juni 2012, 23:17

    ..und das trägst du auf dem Arm ?
    Hast du keine Angst gehabt ?
    Der kleine krebs sieht richtig gefährlich aus.
    Gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner schnecken u.a.
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 100