Angela Hofmann


Premium (Complete), Konstanz

Kommentare 4

  • Arturas Grickevicius 12. Januar 2012, 13:41

    Gute Komposition und gute Schärfe, das Motiv ist aber ein bisschen künstlich. Die Wellt, das Leben und die verschiedene Ereignisse sind meiner Meinung nach mehr interessant als unsere Gedanken!
    Viele liebe Gr., Arturas
  • Werner Kirchhofer 8. September 2011, 9:15

    Als Bediensteter der Straßenbauverwaltung Baden-Württemberg muss ich mich natürlich gegen jegliches Entfernen von Leitpfosten aussprechen.
    Aber auch mit dem Auge des Fotografen.... der Leitpfosten bleibt!! ;-)
    glg weki
  • Photo-Maker 4. September 2011, 13:48

    feine sw-ausarbeitung. motiv und komposition laden dazu ein, verschiedene interpretationen anzustellen, was die vorgeschichte zur ausgesetzen am strassenrand sitzenden frau sein mag.
  • axel-loose 4. September 2011, 13:45

    eine wundervolle aufnahme, die zum nachdenken und träumen anregt.
    nur den begrezungspfosten dierekt neben ihr, hätte ich entfernt....

Informationen

Sektion
Ordner Marina
Views 2.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten