813 7

Philipp Leibfried


kostenloses Benutzerkonto, München

Tä-däää

Sonnenaufgang im Monument Valley

Es war schon frühmorgens sehr dunstig.
Nachteil: der Sonnenaufgang wirkt nicht so "strahlend".
Vorteil: weniger Linsenreflexe, farbigerer Himmel
Also mal wieder alles bestens :-)

[ Nikon F6 | AF-VR Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6 D | 1/45sec f/11 @ 115mm | Matrixmessung -0,7LW | Polfilter | Kodak E100G ]

Ship Rock Silhouette
Ship Rock Silhouette
Philipp Leibfried

Kommentare 7

  • mucki44 22. Februar 2013, 6:38

    Hallo Philipp -
    wau!! - wunderschön - mir fehlen die Worte.
    Lgr. M.
  • jeverman 21. Februar 2013, 19:35

    Traumhaftes Foto von einem traumhaften Motiv.
    Und weniger klar ist hier eindeutig stimmungsfördernd.
    Seuffz...!

    LG Andreas
  • fabrizio bertini 21. Februar 2013, 19:05

    bellissima immagine complimenti++++++++
    ciao fabrizio
  • Achim Oetzel 21. Februar 2013, 10:17

    Ja, eine sehr schöne Aufnahme des Buttes ist dir hier geglückt.Wüsste nicht, was man da noch verbesssern könnte - toll!
    Viele Grüße
    Achim
  • Karl-Bauer 21. Februar 2013, 10:07

    DER Klassiker!
    LG vom Karl
  • Sabine Streckies 01 21. Februar 2013, 9:47

    Hallo Philipp,
    das geht schon in Ordnung mit dem Dunst - strahlend kann ja allzu schnell unerwünscht überstrahlend werden. Ein wohlgelungener Sonnenaufgang mit Bestandskraft - den sehe ich mir nicht über. Und - dies aus meinen Rahmenhassertasten: Der Rahmen paßt hier sehr gut bzw. adelt die Aufnahme sogar noch abschließend ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Yuma und Ich 21. Februar 2013, 9:34

    hammer ... ich will dahin ... sofort!!! ;))
    lg norbert