2.556 4

Axel I


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Gera

Spätsommer

Auch im Jahr 2010 gab es hin und wieder mal die Gelegenheit meinem Lieblingsmetier nachzugehen - Bahnbilder mit Wetterbonus. So wurde an einem wechselhafter Septempertag mit seiner beeindruckenden Wolkenkulisse V300 002 der Wismut nahe Frankenau abgepasst.

Wer noch mehr Bilder von den V300 der Wismut-Wekbahn sehen will, dem kann ich den gleichnamigen Bildbahn empfehlen...

LG, Axel

Kommentare 4

  • Christian Kammerer 27. Mai 2011, 12:51

    Grandioses Licht, sehr schöner Bildaufbau, der mit dem Windrad ein nettes Detail hat.

    Gruß Christian
  • Lutz68 25. Mai 2011, 10:33

    Diese Stelle von der Straße hatte ich mir angesehen und fand sie nicht so interessant - es sah so leer aus . Aber bei dieser Beleuchtung und den Wolken wirkt alles sehr gut . Es kommt also sehr stark auf das Wetter an . Gut !
  • Weltensammler 25. Mai 2011, 9:40

    Super Wolkenstimmung!
    VG vom Weltensammler