Zurück zur Liste
Jetzt möchte ich was warmes........

Jetzt möchte ich was warmes........

1.277 8

Eckhard Pech


Premium (Pro), einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Kommentare 8

  • Heike Suhre 22. Februar 2009, 15:47

    Ein toller Hund......schöne Aufnahme.....man sieht die Lebenslust.......klasse!
  • Christian Gaier 22. Februar 2009, 11:32

    Adrena hat Recht, es muss ihr viel Spaß gemacht haben, aber irgendwann ist auch mal gut und es könnte langsam mal wieder wärmer werden :)
    LG Christian
  • Marcel Pauquet 19. Februar 2009, 20:51

    noch ein wenig mehr Schärfe und es wär perfekt.
    Auf jeden Fall einen tollen Moment festgehalten (schönes Erinnerungsbild für irgendwann)
    Gruß
    Marcel
  • Adrena Lin 18. Februar 2009, 8:13

    Das ist so klasse.....So sieht Freude am Schnee aus....! Sie wirkt richtig glücklich !
    LG Andrea
  • Doreen Böhnke 18. Februar 2009, 7:38

    UI - ja das glaub ich.
    Mal was ganz neues von Dir :-)
    LG
    doreen
  • Thomas Kube 17. Februar 2009, 15:16

    Guter Schnappschuss!
    Gruß THOMAS
  • SirMajestix 17. Februar 2009, 14:42

    Ein tolles Bild und ich glaub ihm das sofort
    Lg Sandra
  • UtZi 17. Februar 2009, 14:33

    So wie der aussieht, hat es ihm aber Spaß gemacht im Schnee zu toben. Aber irgendwann braucht man was Warmes... Toller Hund!
    VG Utzi