Zurück zur Liste
Akkord-Schrauber gesucht

Akkord-Schrauber gesucht

3.498 8

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Akkord-Schrauber gesucht

Tower Bridge
London


18.07.2009 / 15:20 h
Sony Alpha 100
200 mm , F10 , 1/200s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


festgeschraubt und festgenietet
festgeschraubt und festgenietet
Fredi Gyger

keine Schraube locker
keine Schraube locker
Fredi Gyger

festgeschraubt
festgeschraubt
Fredi Gyger

Kommentare 8

  • Brunello.Costa 31. Dezember 2009, 9:08

    Bella foto e bel particolare di architettura ormai passata,per malattia professionale mi domando come mai hanno riempito di cemento l'icrocio :e' strano.
  • Klauser 11. Dezember 2009, 8:33

    Das ist wahre Ingenieurskunst und ein ganz scharfes Detailfoto. LG Ulrike
  • Micaela Abel 10. Dezember 2009, 22:26

    habe gerade erst überlegt, was das für eine spacige stadt ist, - ich musste mich ab obere kante erst mal INS bild scrollen. cool.
  • Kitty Goerner 10. Dezember 2009, 21:31

    wieso??????? wolltest du sie wieder auseinander nehmen??? Oder hast du Mängel entdeckt????
    Schönes Detail, auch mit dem finsteren Himmel dazu. London eben. :o))
    LG, kitty
  • Claudia Ludloff 10. Dezember 2009, 20:46

    ich find es auch klasse, schöner Ausschnitt. LG
  • Gemme 10. Dezember 2009, 20:40

    Das sieht so leicht aus!
    Durch die weiß-blauen Farben im Wechselspiel von Licht und Schatten und durch den linienhaften Schwung Richtung Himmel verleiht dein Bild den tonnenschweren Stahl-Spannern eine Leichtigkeit, die ich absolut faszinierend finde.
    Ein ganz starkes Foto!!!

    LG Astrid
  • Fredi Gyger 10. Dezember 2009, 20:32

    Ooh, ich Niete ....
  • † Dieter Uhlig. 10. Dezember 2009, 20:19

    das sind keine schrauben sondern nieten

    :-]