Zurück zur Liste
Eichhörnchen vom St. James´s Park, Spruchkarte Psalm 145,15

Eichhörnchen vom St. James´s Park, Spruchkarte Psalm 145,15

16.494 5

Tim Schmunk


kostenloses Benutzerkonto, Kierspe

Eichhörnchen vom St. James´s Park, Spruchkarte Psalm 145,15

Dieses süße Tierchen ist mir in St. James´s Park, nachdem wir den Buckingham Palace besichtigt haben, vor die Kamera gehuscht. Ich musste nur noch abdrücken. Es sah fast so aus, als ob sie posieren würde. In den letzten Strahlen der untergehenden Sonne sah das Eichhörnchen einfach goldig aus... :-)

Mit ihrer Nuss in den Pfoten, an welcher sie zufrieden knabberte, erinnerte sie mich an den Vers aus Psalm 145,15: "Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit."

Kritik wird erwünscht! :-) Insbesondere zu der Schriftanordnung, etc. Habe hier noch so gut wie keine Erfahrung.

Viele Grüße
Tim

Nachtaufnahme Tower Bridge & Lichter vom Doppeldecker in London
Nachtaufnahme Tower Bridge & Lichter vom Doppeldecker in London
Tim Schmunk

Kommentare 5

  • sARTorio anna-dora 27. November 2016, 4:45

    Mir gefällt dein herrliches Foto mit dem Text zusammen sehr gut!
    Liebe Grüsse und einen lichtvollen Tag wünscht dir Anna-Dora
  • R.eklov 20. März 2014, 20:38

    Das Foto ist Dir trotz der gebotenen Eile sehr gut gelungen. Das Bibelwort passt auch sehr gut dazu.

    LG Volker
  • Tania Skaradek 7. März 2014, 1:41

    She's looking fun and happy :-) After a large and luxurious palace halls nice to see something small and cute!
    Regards
    Tania
  • Volker.H 7. März 2014, 1:07

    ..ein tolles Bild...klasse gemacht...!
    LG Volker

Informationen

Sektion
Ordner Portofolio
Views 16.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 93.0 mm
ISO 200

Gelobt von