esfit


Premium (Pro), Essen

Die kürzeste Verbindung

zwischen 2 Punkten ist die Spirale - - - sagt man den Gedanken eines bestimmten Berufsstandes nach :-)
Meine Ansicht von Slinky Springs of Fame in Oberhausen

Kommentare 20

  • Stefan.Pauels 4. Dezember 2013, 22:18

    :-) Das Bild hast du genial umgesetzt! Eine schöne Brücke!!!
    LG Stefan
  • HSchnig 14. November 2013, 22:23

    Tolles Foto. Für mich ist das die perfekte Umsetzung des Themas "Die Auflösung von Raum und Zeit".
  • Dieterni 8. November 2013, 23:58

    Mit der Spirale kann man ja auch den Abstand einstellen
    und sie ist fotogen. Sehr schön freigestellt.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • D.R.Foto 3. November 2013, 16:28

    Oh,..Du warst in meiner alten Heimat.
    Das ist ja wohl das beste Foto von dieser Brücke die ich hier gesehen habe.
    lg Dieter
  • Lichtspielereien 2. November 2013, 19:15

    Schaut interessant aus, wenn das eine Rutsche wäre, Kinder würden sich bestimmt freuen ))) lach
    LG
    verena
  • Momente HH 2. November 2013, 15:08

    echt STARK ****
    lg gine
  • Gudrun1957 2. November 2013, 11:49

    Mir gefällt diese Ansicht durch die Brückenkonstruktion auch sehr. Du hast wunderbar die blaue Stunde und auch die Farben von der schönen Rehberger Brücke mitnehmen können! Hoffentlich ging kein Wind!*gg
    LG Gudrun
  • Günter Pilger 1. November 2013, 19:32

    Schöner Blick durch die Stelzen!
    LG Günter
  • Dagmar Gernt 1. November 2013, 18:59

    Eine ungewöhnliche Sichtweise der Brücke. Klasse, dass Du mal einen anderen Blickwinkel zeigst.
    LG
  • sitagita 1. November 2013, 10:44

    Sehr schöne Aufnahme Edith. Das bunte Band im Innern der Spirale wirkt bei der Dämmerung sehr gut und Du hast es fantastisch eingefangen.
    Danke auch für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Wünsche Dir ein schönes geruhsames "Langes Wochenende".
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • tiedau-fotos 1. November 2013, 8:00

    Wunderbar festgehalten
    wir wünschen Dir einen schönen Feiertag
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Karl Böttger 1. November 2013, 7:56

    Da passt alles. Ein sehr beeindruckendes Foto.
    LG Karl
  • B. Lohse 1. November 2013, 0:51

    Also,so kurz kann die Verbindung garnicht sein.Kann man genau sehen,wo die Bahn verläuft.Eine schöne Aufnahme mit wunderschönen Licht-Farben.Gefällt mir bestens.Die Perspektive hast Du gut gewählt.

    GLG Birgit
  • Hertha Götz 1. November 2013, 0:07

    Klasse schaut das aus..... Da kann man sich sicher austoben, bildermäßig ? LG Hertha
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 23:56

    Kurvenreiches Klasse-Kunstwerk, KKK... Sauber von Dir inszeniert. Hatten wir uns nicht weiter östlich getroffen? ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet am Abend
Views 19.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten