6.374 7

Kommentare 7

  • Titus Photografie 14. November 2021, 12:13

    Hallo, es ist wahrscheinlich ewig her, dass du zuletzt in der fc warst - schade, wie bräuchten gerade im "Menschen-Channel" Fotograf*innen wie dich!
    lg Christian
  • T. Schiffers 5. Dezember 2017, 21:06

    cool portraitiert...fotogen mit den sommersprossen.tino
  • Heiko Schulz ² 3. Dezember 2017, 23:14

    Ach ... Startseitenfoto. :o) Und nach wie vor eines meiner Lieblingsbilder von Deinem mittlerweile Großen.

    Grüße, Heiko, der morgen auch mal wieder mit einem Foto auf der Startseite dran ist. :o)
  • Hansiwalther 3. Dezember 2017, 19:28

    Ein interessantes Porträt mit tollem Blick. Verdiente Startseite.Gruß Hansi
  • Gerhard Körsgen 3. Dezember 2017, 19:04

    Einfühlsam, sensibel, schöner Startseitenfund.
    LG.
  • Heiko Schulz ² 1. Februar 2015, 14:29

    Das bunte Bild war schon echt klasse, aber das hier gefällt mir von dem knapperen Ausschnitt noch besser. Der Blick ist echt faszinierend und stark! Und er wird durch die gelungene und weiche Unschärfe zum Rand hin noch intensiviert. Große Klasse!
    Grüße, Heiko.
  • Manuel Traußnig 1. Februar 2015, 11:32

    Schönes Portrait :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten