Zurück zur Liste
Nur ein oller Diesel !

Nur ein oller Diesel !

3.475 7

Jörg Liebmann


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

Nur ein oller Diesel !

Als Dampflokersatz ist 112 331 am 23.01.2010 bei Neu Krauscha unterwegs.

Kommentare 7

  • Jörg Liebmann 5. Februar 2010, 20:04


    @ alle: Danke für Eure Anmerkungen. 10 Blitze waren für die Ausleuchtung nötig.
  • PiMa 4. Februar 2010, 22:42

    Hallo Jörg,

    eine traumhafte Aufnahme ist dir hier gelungen! Wie du die Ausleuchtung etc. bewekstelligt hast würde mich auch interessieren... ;o)

    Begeisterte Grüße...Pierre
  • myoxus 3. Februar 2010, 22:11

    Der Bildtitel wird der Qualität Deines Foto in keinem Fall gerecht.
    Und so einen Dieselbetrieb lässt man sich auch gerne gefallen.
    Gruß!
    Friedemann
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 3. Februar 2010, 14:18

    Hallo Jörg - ein super Foto ist das geworden!! Bin von dem Standort als auch von Deiner ausgewogenen (behutsamen) Beleuchtung begeistert, Superklasse!!
    (nur am Rande: der hintere Mast hätte gern noch etwas mehr Beleuchtung verdient)
    Grüße, Stephan
  • Gerhard Kerschke - g.k. 3. Februar 2010, 3:27

    Jörg, da hast ein richtig schönes Stimmungsfoto hingezaubert mit den verschiedenen Lichtquellen;

    Grüße von Gerd
  • Cherrybalou 2. Februar 2010, 20:22

    Wieso oller Diesel, die 112er dampft ja auch, wie man hier erkennen kann. Auch das ist Nostalgie pur ! und das mit Bghw-Wagen, Telegrafenmasten, alten Straßenlaternen und Halbschranken älterer Bauart.
    Und dazu eine herrlich stimmungsvolle Winter-Nachtaufnahme vom Feinsten !!!
    Gruß, Frank
  • Ulli03 2. Februar 2010, 18:22

    Wie hast Du das mit der Farbe und der Schärfe nur bewerkstelligt?
    Kommt wahnsinnig gut,auch mit dem leichten Dieseldampf.
    LG Ulli