377 6

Ingwia


Premium (World), Anderswelt

Kommentare 6

  • Ingwia 3. September 2014, 21:46

    @ Georg.
    Wir sind mit dem Kanu die Tauber Fußabwärts gefahren, als ich dieses herrliche Motiv entdeckte.
    Habe vom Kanu aus leider nur unscharfe Fotos geschossen. Schade, es waren so wunderschöne Motive dabei. Idylle ist etwas sarkastisch gemeint, weil St. Martin und Weihnachten bestimmt kein Fest für die Gänse wird.
    Ob dieses E Werk noch in Betrieb ist, weiß ich leider nicht, aber ich werde mich bei Gelegenheit erkundigen.
    Versprochen!
    Viele Grüße,
    Ingrid
  • Hotzenwäldler 29. August 2014, 21:06

    Idylle?
    zumindest nicht alltäglich.
    Hier gefällt mir neben dem Motiv vor allem der Bildschnitt. Ist dieses E Werk noch in Betrieb?
    Georg
  • Sharkingo 30. Juli 2014, 7:41

    Ein tolles Bild, klasse diese Momentaufnahme.
    VG Sharkingo
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2014, 22:09

    Genial.........!!
  • Frank G. P. Selbmann 28. Juli 2014, 15:15

    da hast du mal wieder einen sehr guten blick für ein schönes motiv bewiesen
    gruß frank
  • Ingwia 28. Juli 2014, 13:20

    ....... und Sankt Martin ist auch nicht mehr weit. :-(

Informationen

Sektion
Ordner Wundervolle Natur
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.8 mm
ISO 80