Zurück zur Liste
Riesen Entschuldigung!

Riesen Entschuldigung!

1.582 3

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Riesen Entschuldigung!

So lange wollte ich euch nicht auf die Auflösung des "Bilderrätzels" warten lassen. Mein Anbieter hatte einen Systhemausfall, der sich dann auch meinen Rechner legte. Ich bekam keinen Zugang zur FC.
Nun Freunde es handelt sich um einen Ausbildungswagen des "Zuges für Notfalltechnik - Gefahrgut".
Hier seht ihr den Eingang zu dem Wagen, dessen Innenleben ich euch zeigte. Hier werden den Schulungsteilnehmern, vorwiegend Feuerwehr, die verschiedensten Ventiele und Verschlüsse an Gefahrgutwagen dargestellt. Sie lernen hier auch, wie im Falle einer Störung, geholfen werden kann. Weitere Aufnahmen folgen.
Gruß und Entschuldigung D. J.

Kommentare 3

  • MichaelStengel 16. September 2011, 17:50

    da hattest du ja ne gute idee auf die man auch erstmal kommen muss


    lg michel
  • markus.barth 16. September 2011, 15:23

    Als Nichteisenbahninsider beim Bilderrätsel völlig chancenlos, war ich schon auf die Auflösung gespannt.
    Interessant, was es so alles gibt.
  • Thomas Jüngling 16. September 2011, 9:49

    Na, dann hat ja doch noch alles geklappt. Auf alle Fälle mal eine interessante Doku. Ich staune aber, dass man dich da so ungehindert heran ließ...

    Gruß nach Hause,
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200