1.167 7

Christine Ellger


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 7

  • DeVo 10. November 2014, 21:22

    Diese Lichtstimmung ist wirklich extrem klasse. Ich steh sehr aus solche Wettersituationen. Einerseits dunkle wolken, gleichzeitig aber auch helle Sonnenanteile. Das gefällt mir sehr !!!
    HG D.
  • Norbert Lutzner 10. November 2014, 16:37

    Für mich eine der schönsten Blickrichtungen zum Wasserpalais. Der markante Baumriese im Schatten erscheint auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich. Er unterstreicht aber meiner Meinung nach den Kontrast zur lichtüberfluteten Fassade und macht räumliche Tiefe greifbar. Die tief stehende Nachmittagssonne zaubert Schattenwürfe auf das gegenüberliegende Elbufer und ergänzt die Dramatik der Wolkenformationen. Farbenfreudigkeit, Detailreichtum und Klarheit der Aufnahme sind bemerkenswert. Auch die beiden Personen, deren Schatten man nur im Vordergrund erkennen kann, scheinen mir für die Lebendigkeit des Bildes wichtig zu sein. Sie sind die bildgewordenen Betrachter der Szenerie.
    Ein Pillnitz-Bild, welches man sicher nur an wenigen Tagen im Jahr einfangen kann. Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort!
    LG Norbert
  • SePhoto 10. November 2014, 15:04

    Klasse Aufnahme.Sehr schöne Belichtung.Eine klasse Aufnahme.
    LG Sepp
  • Jo Worker 9. November 2014, 19:23

    schönes spiel mit dem licht, der kontrast von dunklem baum und hell, sonnenerleuchteter architektur sieht einfach toll aus. das schloss pillnitz ist immer wieder ein schönes motiv. wunderbares bild gruss jo
  • serdirup 9. November 2014, 14:03

    SUPER +++++++++
    ciao & LG
    Sergio
  • sonnenlicht 9. November 2014, 10:39

    Wunderbares umd ausgezeichnetes Bild.
    Die Lichtstimmung ist fantastisch.
    VG Helia
  • larisa fedotova 9. November 2014, 2:03

    Das ist wirklich wunderbar! Große Foto!

Informationen

Sektion
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten