1.166 5

Der Tag danach

Ganze Landstriche an der Mosel wurden gestern von einem Hagelsturm heimgesucht.
Zerstörte Häuser werden z.Z. notdürftig abgedichtet .

Kommentare 5

  • Thomas Hoog 11. September 2011, 9:07

    Die Fw Neumagen-Dhron hat einen MKW 72 adoptiert, den kannte ich noch nicht. Ist nicht der einzige, der in anderer Farbe als Ultramarinblau Dienst tat oder noch tut.
    VG Thomas
  • Kuboli 28. August 2011, 14:34

    Ein herber Kontrast, ein Prachthimmel über dem Desaster, verstärkt die Aussage noch !
    LG Olaf
  • Annasus 28. August 2011, 12:07

    Unser Ort hat zwar einige Gewitter an diesem Tag miterleben müssen aber die schweren Schäden sind in der Umgebung aufgetreten, so dass die Versicherungen nur noch Massenschäden aufgenommen haben, auf deinem Bild scheint die Sonne und alles würde friedlich wirken, wenn nicht die Feuerwehr dastehen würde, sehr gute Doku.
    LG Annasus
  • Armand Wagner 28. August 2011, 11:29

    gute Doku !

    die Leute tun mir leid, denen sowas passiert ist,
    Versicherung hin oder her.
    wir hatten nochmal Glück !
    lg Armand
  • lophoto 27. August 2011, 20:53

    starkes doku foto