Zurück zur Liste
Rothenburg ob der Tauber (Plönlein)

Rothenburg ob der Tauber (Plönlein)

4.866 8

Freudenstein Arno


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Rothenburg ob der Tauber (Plönlein)

EOS 5DII mit 24-105mm
+ ISO 100 + f:7,1 + 4,0 sec + 35mm

Kommentare 8

  • HRF 27. Januar 2013, 11:30

    Das sicherlich beliebteste Motiv von Rothenburg wirkt des Nachts nicht nur durch die interessanten Lichtreflexe, sondern auch durch die "fehlenden" Menschen im wahrsten Sinne des Wortes "traumhaft" und ausgesprochen romantisch. Sehr gut gelungen! LG HRF (Hans-Rudolf)
  • Tekla-Maria 28. November 2012, 17:09

    herrlich, ich liebe dieses Städtchen!! Gruß Tekla
  • Duebner Michael 2. November 2012, 18:19

    Die Lichtstimmung ist überwältigend.
    Durch den Aufnahmewinkel wirkt die Realität modelleisenbahnhaft.
    Mein Respekt!!!

    LG Michael
  • FM-Fotos 23. Oktober 2012, 20:04

    Die Abendstimmung kommt gut rüber, und dann auch noch ohne eine Menschen Seele klasse.
    Dein Bild-Schnitt finde ich gelungen mit viel tiefe und der Torbogen ist im Golden schnitt.
    Ja das hast du dir alles gut überlegt Man erkennt das du dir viele gedankten gemacht hast für diese Bildidee.
    Es fehlt etwas an schärfe evtl. nach dem verkleinern für die FC noch mal nachschärfen.
    Es bleibt aber ein tolles Bild.
    lg frank
  • Hermann Schraufstetter 22. Oktober 2012, 20:43

    Hallo Arno
    Ein wunderschönes Bild in einer tollen Belichtung.
    Gruß von Hermann
  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2012, 9:58

    Super ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Almhütte 17. Oktober 2012, 8:49

    Wunderschönes Foto. Ein romantisches Städtchen.
    LG.Almut
  • P.Leinweber 17. Oktober 2012, 8:48

    Sehr schön, dieses beliebte Motiv auch mal bei Nacht zu sehen.

    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos "A"
Views 4.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von