962 3

Manuela Kägi


kostenloses Benutzerkonto, Wila

Kommentare 3

  • SabsArt Photography 10. August 2012, 12:04

    Finde ich sehr gelungen. Ich mag Lavendel sehr und bin sehr angetan von diesem tollen Bild
  • Manuela Kägi 5. August 2012, 22:36

    Hi René, vielen Dank.... werds mal ausprobieren und etwas enger schneiden...mal schaun wie dann wirkt...Ich finds jetzt, wenn ichs hier sehe, auch ein tic zu hell....mal guggen...:-)

    lg
  • R. und R. 5. August 2012, 12:42

    Hi Manu,... als erstes stechen mir diese wunderschönen Farben und das super Bokeh ins Auge! Auch die Schärfe bzw. der Verlauf stimmen aber was ich ein wenig schade finde ist, dass der Ausschnitt so gross gewählt ist. So sieht man weniger im Detail und das fehlt dem Bild ein wenig.
    LG
    René

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta AF 28-105mm F3.5-4.5 [New]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200