Zurück zur Liste
Farben und Formen oder doch nur Lavendel

Farben und Formen oder doch nur Lavendel

2.745 2

Guido Alfes


Premium (Pro), Oberhausen / Ruhrgebiet

Farben und Formen oder doch nur Lavendel

Habe mit dem Lavendel auch noch etwas experimentiert; ich denke mal die Blüte von oben sieht man eher selten, deshalb eher etwas aus Kategorie "Farben und Formen". Über den Rahmen kann man sicherlich streiten, mir gefällt er und das quadratische Format soll ja bekanntlich Ruhe ausstrahlen.

Lavendel im Januar
Lavendel im Januar
Guido Alfes

Kommentare 2

  • mrs.monk 18. Februar 2012, 23:59

    wunderschöne farben - und ich mag die knappe schärfe...
    hg, mrs.monk
  • Johanna Murgalla 29. Januar 2012, 17:37

    wie ich sehe macht Dir die Makrofotografie immer mehr Spaß und man sieht den Erfolg, sehr kreativ, gefällt mir sehr gut, LG Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Bätter,Blumen&Blüten
Views 2.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/3.5 EX DG IF HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 400