Zurück zur Liste
Kornblumenblau...

Kornblumenblau...

297 5

Heio-Günter Rehbein


Premium (World), Großkrotzenburg

Kommentare 5

  • Shimmy11 17. Juli 2012, 17:33

    Du hast ihr eine unglaubliche Leuchtkraft verliehen. Gratulation zu diesem Sahnestück.
    LG Ute
  • Mafidi 15. Juli 2012, 17:43

    "Nur" eine Kornblume - und ein phantastisches Foto, das man lange anschaun kann, weil es so gut tut. Tolle Farben, feine Schärfe - einfach ein Freude anzuschaun.
    LG Marion
  • Agnieszka Förster 15. Juli 2012, 15:33

    Sehr feine Aufnahme, die Dir sehr gut gelungen ist, Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut!
    LG Agnieszka
  • Hirschvogel 15. Juli 2012, 10:46

    Sehr schön!
    Gruß Andreas
  • Ilse Probst 15. Juli 2012, 7:06

    Schön, ist Deine Kornblume, eine ganz exakte Makroaufnahme. Gut präsentiert. Noch einen schönen, regenfreien Sonntag wünsche ich Dir (hoffentlich).
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7.31
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---