1.116 4

n.i.k


kostenloses Benutzerkonto

Blair witch

Ja, habe ein wenig mit neuem Equipment rumexperimentiert.
Einen Riesendank an meine grandiose Assistentin Sarah!

Kommentare 4

  • Oliver H2 1. März 2015, 13:53

    Hey Domi….
    Klasse !
    Das sieht echt super aus… !
    Das experimentieren hat sich gelohnt ;-)

    LG Oli
  • O. Roth 18. Februar 2015, 18:32

    Ich ziehe meinen Hut! Dann beim nächsten Mal ohne Wind und mit Bier am Steinhuder Meer, ganz ohne royale Historie! ;-)

    Olli
  • n.i.k 17. Februar 2015, 22:09

    Bei mir im Garten wäre nicht schlecht! Nee, die location findet man im "Klauser Wäldchen" bei Kornelimünster. Es handelt sich um aus Blaustein gemauerte Fundamentsäulen eines im Jahre 1812 für die Königin Hortense von Holland, einer Schwägerin Napoleons, begonnenen Pavillions, der aber wegen des Endes der napoleonischen Herrschaft nicht vollendet wurde. Drunter mach ich's nicht ;o)) So, und jetzt kommst Du!
  • O. Roth 17. Februar 2015, 9:17

    Sehr geil, schöne Location! Bei Dir im Garten?

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 507
Brennweite 16.0 mm
ISO 100