Zurück zur Liste
Drachenboot in Hückeswagen

Drachenboot in Hückeswagen

2.850 3

Bernd Blumberg 1966


kostenloses Benutzerkonto, Wipperfürth

Drachenboot in Hückeswagen

Gestern war das Drachenbootrennen auf der Bever-Talsperrre in meiner Heimatstadt ,beginn 9 Uhr ;ende 19 Uhr .das Wetter hat mitgespielt, es war für mich und unsere Mannschaft die erste Teilnahme
Platz 10 hatten wir angestrebt und 12 ist es dann geworden Ich habe die Fotos mittels einer Fehrnbedienung gemacht ,da ich ja selber mit im Boot war,bitte daher die etwas schlechtere Quali zu entschuldigen ,ist halt nicht einfach ,den Auslöser zur richtigen zeit zu drücken ,wenn mann Paddeln muss.
Kann nur jedem empfehlen soetwas mit zu machen ,ist zwar Kraftaufwändig aber ein MEGA -Fun Faktor Nass wirst du da alle male und nächstes Jahr ,bin ich wieder mit dabei ( Meine wenigkeit;von hinten ,reihe 4, am roten Punkt.)
Lg

Bernd

Kommentare 3