1.675 5

Abgestellt

Nicht über den linken Absatz wundern. Da mein linkes Bein zu kurz ist, trage ich links eine Schuherhöhung.

Kommentare 5

  • Stefan Jo Fuchs 19. April 2012, 7:01

    @judith. ja, einen leichten Stich hat es, aber das fiel mir nicht als störend auf - ist allerdings auch schnell behoben, wenn´s sein müsste:-)
    lg Stefan
  • H. Endres 18. April 2012, 20:35

    Das Bild ist Dir aber gelungen. Gefällt mir.
    LG Harald
  • Judith Lay-Golly 18. April 2012, 20:33

    @Stefan: Mir fällt's halt auch auf, aber ich hab auch nen anderen Blick, da ich es ja weiß. Schlimm finde ich es nicht. 1,5 cm ist ja nicht so viel. Es sei denn man ist eingeladen und hat elegante Schuhe an ... Findes du auch, dass der Sand nen lila Farbstich hat? Das hat das Bild in Originalauflösung nicht.
    Liebe Grüße, Judith
  • Stefan Jo Fuchs 18. April 2012, 20:29

    musst doch gar nicht verraten, dass es deine Schuhe sind - dann kriegt die Aufnahme noch einen Schwung mehr Poesie!, als sie so schon hat;-)
    lg Stefan
  • Erika Schneider 18. April 2012, 20:16

    Warst du im Urlaub? Sieht so nach Strand aus.
    Schönes Motiv.
    LG Erika