940 5

Brigant


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Auf der Suche

nach einer Raupe oder Larve für ihre Eier in der Tiefe des Holzes .
Riesen Schlupfwespe (dolichomitus imperator)

Kommentare 5

  • hloklm 22. Dezember 2014, 11:56

    Die Schlupfwespen sind echt interessante Tiere mit ihrem langen Stachel. Deine Aufnahme hebt sich sehr gut vom Hintergrund ab und wirkt somit richtig plastisch.
    LG Heidrun
  • Jens-Wilhelm Janzen 20. Oktober 2014, 21:57

    Du zeigst eine parasitische Hymenoptere, und das finde ich sehr schön, denn nur wenige Fotografen lassen sich auf Ichneumoniden ein. Dabei sind sie so sehr vielfältig und hochinteressant. Das Foto ist sehr gut gelungen.
    Prima.
    VG Jens
  • mario valentini 8. Oktober 2014, 15:59

    Good macro,well photographed.
  • Baumgartner Josef 8. Oktober 2014, 14:46

    Ja ich kenne die Schlupfwespe nicht, siieht aber nicht gerade , lieblich aus. Aber nicht jeder von uns kennt diese Insekten und lichtet siei noch so gut ab wie Du.
    Ich glaube fast, Du Liebst diese Insekten. Ja es gibt
    viele Menschen, die solche Tiere Schützen. Und das
    ist gut so.
    Lg. Gruß Sepp
  • werner 1957 7. Oktober 2014, 21:22

    Die sieht ja gefährlich aus.Sehr schön von Dir festgehalten.
    VG Werner