Zurück zur Liste
immer noch biegsam, aber kompakter....

immer noch biegsam, aber kompakter....

2.610 6

Daniel Loeb


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

immer noch biegsam, aber kompakter....

Habe in dem Wust an Bildern vom Schaukampf noch ein besseres als das von vorgestern entdeckt, Ist kompakter & rauscht auch weniger....

Boris Becker bei einem Schaukampf gegen Henry Leconte im Bamberger Forum. Von einem Steg unterhalb der Hallendecke durch ein Stahlgitter durchfotografiert.

Canon EOS 1D, EF 70-200/2.8L IS bei 140 mm, 1/640sec bei f2.8 und 800 ISO, Beschnitt, USM, Tonwert.

eng verwandt mit:

biegsam bis ins alter...
biegsam bis ins alter...
Daniel Loeb


verschwägert mit:
nicht nur mit dem schläger
nicht nur mit dem schläger
Daniel Loeb


nach tipp von thorge auch noch quer - zum vergleich:

Kommentare 6

  • Ben Daxler 9. März 2004, 19:45

    Hey Daniel! Hat Dich Boris vor dem Abschlag in die Luft geworfen? Wie kommt man an soo eine Perspektive? Hast Du Dich unter die Hallendecke geschnallt? Wirklich tolle Bilder!!!
  • Markus Benk 9. März 2004, 9:00

    Super Serie Daniel.
    Klasse
    MArkus
  • Daniel Loeb 8. März 2004, 22:06

    ja, ich hätte es auch eher links nach rechts reinstellen sollen - dann wäre es auch größer...
  • Thorge H. 8. März 2004, 22:03

    Erstklassiges Bild, aber ich bin TV-versaut, mir kommt die Perspektive "Oben-Unten" komisch vor (so als würde der Ball gleich rausfallen), ich würde es nach links drehen wie bei "biegsam bis ins alter..." :)

    Ist aber natürlich Geschmackssache und tut dem Bild nicht wirklich einen Abbruch
  • M L 8. März 2004, 20:43

    WOW, klasse.

    Grüße, ML
  • Erich Karner 8. März 2004, 20:34

    Das sind DIE Sportfotos die man nicht so leicht machen kann, Aussergewöhnliche perspektive!
    aber super erwischt, hast du da auf die 1D einfach draufgehalten und das bessere aus 10 genommen??
    grüsse
    rick

Informationen

Sektion
Ordner Sportfotos
Views 2.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz