15.192 79 Galerie

Annette Z.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Ausblick

Heute Nachmittag auf der Walhalla in Donaustauf bei Regensburg

Diesen Ausblick gibts auch noch in Farbe

Kommentare 79

  • Gerd Geiger 22. Dezember 2006, 22:51

    Das waren noch Zeiten, als man mit solchen Fotos in die Galerie kam. Da zählte wirklich noch Fotografie.
    lg, gerd
  • Jürgen Cron 5. November 2006, 18:22

    Ich forste gerade die Galerie nach Älteren Fotos durch und möchte auch dir Nachträglich zu deinem Galeriefoto gratulieren auch wenn es schon sehr lange her ist!
    Demonstriert die Größe des Gebäudes, TOP Aufnahme

    Lg. Jürgen
  • Syndia Hänel 7. Oktober 2003, 15:35

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia
  • Robert Krettek 7. Oktober 2003, 11:26


    EINMALIG !

    R.K.
  • Pro Lys 3. Oktober 2003, 9:18

    G
    R
    A
    T
    U
    L
    A
    T
    I
    O
    N
  • Rita Köhler 1. Oktober 2003, 22:20

    WOW was für eine Super Fantastische gute Aufnahme!!
    Gratuliere zu dem Bild nachträglich ein dickes PRO von mir!!
    lg Rita
  • Thomas N. 1. Oktober 2003, 14:58

    Nachträglich noch ein Oberdickes PRO für dieses Bild...
    Das hat den Platz in der Galerie auf jeden Fall verdient...
    und natürlich meinen Glückwunsch...

    Liebe Grüße
    Thomas

    @Susi...
    im Übrigen ist das Format der Kamera 3x2... was ja auch hinkommt wenn man die paar mm die Annette weggeschnitten hat dazurechnet....
  • Minho P. 30. September 2003, 11:01

    Glückwunsch! Wahnsinns Perspektive. War leider noch nie da, muss beeindruckend sein.
    lg Minho
  • Martin Nagler 30. September 2003, 9:20

    Super!

    Hab mir sofort gedacht, kenn ich doch die Säulen.
    Fast gleiches Foto hab ich vor 7 Jahren gemacht, nur nicht digital und so gut. :-)

  • Annette Z. 30. September 2003, 7:12

    Sorry Susi, aber da muss ich dich enttäuschen ...... das ist der Originalausschnitt und das habe ich genauso gesehen .... es sind links nur ein paar mm weg, weil ein dunkler Fleck auf der Wand war und die hätte ich am liebsten auch noch dran gehabt .... wenn ich ordentlich EBV könnte, hätte ich das weggestempelt .... so habe ich vielleicht 3 mm weggeschnitten .... ansonsten nichts zusammengeschnitten .... noch nicht einmal Linien geradegerückt !
    Grüße
    Annette
  • Manu K. 29. September 2003, 22:58

    Annette ich freu mich!!!

    Ganz klasse - du hast es verdient!

    Herzliche Gratulation!
  • Guido S 29. September 2003, 18:45

    Meinen Glückwunsch zur Galerie.

    Gruß
    Guido
  • Carsten Mosch 29. September 2003, 16:23

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Gruß Carsten
  • Mariola B 29. September 2003, 12:45

    Gratulier ich freue mich für Euch lg m
  • Stefan S.... 29. September 2003, 12:38

    ich nehme die Huldigung mit einem sehr zufriedenen Lächeln entgegen und freue mich über das Ergebnis!

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Views 15.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
29. September 2003 300 Pro / 100 Contra

Öffentliche Favoriten