1.138 6

Mittagspause

...und ein bisschen Tageslicht genießen!!! ;o)

Ein Theater kann ja sooooo dunkel sein...


Handy-Self in Mortie-Bea


...und ein tolles "Restwochenende" Euch noch!!!!!

Kommentare 6

  • Reimund List 17. Oktober 2011, 20:16

    Nu kriegst du noch etwas Farbe von der Sonne, eh du wieder ins finstere mußt.
    schöne Woche von R.
  • Paul Michael P. 16. Oktober 2011, 10:47

    gut siehst du wieder aus
    lgmicha
  • Mortie Maier 16. Oktober 2011, 9:51


    @alle: ich hätte auch lieber z.B. ein schönes Stück Lammfleisch gehabt... mit griechischen Beilagen... oder ein schönes Wiener Schnitzel... oder einen tollen Gemüseauflauf oder so...

    Aber der "Kantinenfraß" im Theater ist gräßlich und rohkost und Kuchen war quasi das "Ungefährlichste"!!! ;o)

    ...hängt Ihr mal elf, zwölf Std. auf Arbeit ab-- mit etwas drei Std. Fahrzeit... wer dann noch was tolles kocht-- DER hätte meinen RESPEKT!!!!! ;o))

    ...so... gleich geht's wieder los... *seufz* Morgen ist frei-- dann möchte ich einfach nur schlaaaaafen...

  • † Thom Arnold 16. Oktober 2011, 1:35

    Rosenkohl und Fischstäbchen und Rohkost mit Marmorkuchen,......da fällt mir nichts mehr dazu ein.
    DOCH,.....wir treffen uns und dann bringe ich Nutella mit Matjesfilet mit.
  • Giovanni Bonnerarte 16. Oktober 2011, 1:27

    +++
  • Mortie Maier 16. Oktober 2011, 1:06


    @Cindy Dübi, heute um 1:01 Uhr
    hi - betttina
    bei mir gabs rosenkohl und fischstäbchen


    ...und bei mir Rohkost und ein Stück Marmorkuchen!

    ;o)

    ...und zum Dessert 'ne Zigarrette, zwei, drei... ;o))