3.520 6

behm foto


Premium (World), LDK

verhüllt

Hirtshalsfyr mit Hülle im Sommer 2005, waehrend der Renovierung
Ist zur Zeit (August 2006) noch nicht wieder geoeffnet.

Spitze
Spitze
behm foto

Kommentare 6

  • Tom Strippel 6. Februar 2008, 4:54

    Und sie kommen immer wieder ...
  • Michael Stauffenberg 2. Juli 2007, 21:15

    da bin ich aber froh, dass der Turm in diesem Jahrnicht verhüllt war, gerade weil ich auch noch so ein schönes Wetter hatte

    Ich hätte das Bild vielleicht trotz Hüller noch perpektivisch entzerrt
    Gruß
    Micha
  • Pixelchaos 5. Februar 2007, 12:41

    Hi Bernhard,
    Das gleiche Motiv hab ich auch noch auf dem Rechner zu liegen,du warst aber schneller .
    Die Leuchttürme sind immer wieder imposant.Werde dieses Jahr mal hoch steigen,denn da soll der Turm ja wieder offen sein.
    Peter
  • Margit W. 10. Dezember 2006, 10:34

    Komisch, im August 2005 waren wir noch oben. Wann bekam er denn sein Gerüst ? Diesen Sommer war zwar das Gerüst weg, aber leider war er noch geschlossen. Ich liebe diesen Leuchtturm !
    LG
    Nikka
  • J. Und J. Mehwald 3. August 2006, 23:26

    Aber das Gerüst ist ab. :-))
    Gruß Jutta.
  • Bettina S. 3. August 2006, 11:20

    loool
    geniales bild!
    lg bettina