Zurück zur Liste
Luxury Girl - RELOAD

Luxury Girl - RELOAD

2.056 17

Miss Tetrodotoxin


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Luxury Girl - RELOAD

Reload wegen komischer Komprimierung beim hochladen...frage mich immer noch ob es am Laptop liegt oder an der UMTS-Karte?!

Mein Dank geht an au-contraire für das super Shooting!
Es war ein toller Tag mit Dir!

Weitere Bilder:

Sushi Deluxe
Sushi Deluxe
Miss Tetrodotoxin


Candy Girl
Candy Girl
Miss Tetrodotoxin




Bisherige Anmerkungen:

Lena confused, heute um 14:29 Uhr

das hat iwas. der kontrast von dem rot und dem schwarz gefällt mir sehr gut.
liebe grüße, lena.


Model Drastique, heute um 14:40 Uhr

tolle farben, ich mag rot..


JaJa, heute um 14:58 Uhr

Hmmm, mag das Model, aber iss mir hier ein Tick zu sehr bearbeitet ....


deinFotoWerk - Manfred Kiermaier, heute um 16:08 Uhr

Vorfreude ist die schönste Freude.... ;-)

Klasse ... für mich ein richtiger " Eycatcher " man kann es gar nicht lange genug ansehen !!!

vlg
mane


°°° Wolkenkind °°°, heute um 19:11 Uhr

Chic.

Aber da ist wohl beim Hochladen bzw. beim Bild verkleinern was schief gelaufen ... größer könnte die Koprimierung kaum sein, die Quali ist fast gleich null. :(

LG W


Ralf Bössen, heute um 19:33 Uhr

wowowow


Miss Tetrodotoxin, heute um 20:19 Uhr

...ich sollte einfach nicht mehr vom Laptop mit UMTS-Karte hochladen...grummel wegen der Quali, daher Reload!!! Danke Wolkenkind für die Info!

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von