Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

au-contraire


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:992594]

Über mich

In meinen Bildern geht es um Geschichten, um Momente, Gefühle, eine Aussage.
Mal verspielt, mal melancholisch, mal verträumt, mal traurig. Dabei versuche ich immer, das Besondere einzufangen, ob es in der Location, dem Model oder wie so oft im Verschmelzen von Mensch und Ort zu finden.
All das, um den Betrachter zu bewegen, ihn zum Nachdenken zu bringen oder ihm ein Staunen zu entlocken.
Oft ist dabei der Weg das Ziel und dieser Weg spiegelt sich in all meinen Bildern wieder.

Kommentare 147

  • Ann-Katrin92 31. August 2017, 23:19

    Du bist eine wunderschöne Frau mit wunderschönen Bildern.

    Lg
  • SchwarzeRoseRaven 2. April 2014, 23:40

    Wundervolle Arbeiten, ich liebe sie auch schon bei Facebook!
    Du schaffst das wirklich, dass du in mir etwas weckst!
  • Model MartinaM 23. März 2014, 11:25

    Unglaubliche Arbeiten! Mir absolut unverständlich, weshalb Du keine Galeriesterne hast.
    LG
    Martina
  • Oliver H2 29. Januar 2014, 11:16

    Sensationelle Arbeiten...
    Respekt...
    Orange !...

    VG Oliver
  • Ro S 23. Dezember 2013, 15:28

    Einfach nur klasse! Viele Grüße aus der Nachbarschaft
  • Beginner66 22. Dezember 2013, 19:58

    Jedes Bild ein Kunstwerk!
    Danke dafür.
    LG Uwe
  • Tanja Lidke 29. November 2013, 16:11

    fantastische bilder / geschichten...
  • Detlev Henseler 5. November 2013, 14:49

    Congretulations!!!
    Ein absolut starkes Portfolio. Neben Deinen die Sinne ansprechenden Ideen, ist die handwerklich Umsetzung aber mal so richtig gut - bin sehr beeindruckt. Ich sehe immer mehr dass ich der BEA viel mehr Beachtung und Hingabe widmen muss, um so den eigenen Stil zu finden. Ist bei mir mehr in Richtung HDR / Tonemapping / monochrom im Mix.
    Aber ich bin noch bei den statischen Motiven - Menschen so wie Du zu inszinieren zeugt von viel Hingabe zum Motiv.
    Ich schaue immer wieder gerne rein.

    LG
    Detlev
  • Brigitte Roser 8. Oktober 2013, 22:11

    Phantastische Bilder, Bilder- Geschichten, Inszenierungen, Märchen, verblüffend, edel, toll!!!
  • Alex Siegburg 25. September 2013, 17:29

    da kann mann nur staunen ...... dir würde ich gerne mal bei der arbeit zusehen - also wenn du mal jemand brauchst, der dir den reflektor hält ..... stets bereit! LG
  • PIXELIZER 19. September 2013, 9:12

    Hallo Fr. au-contraire,
    du bist wahrhaft eine Meisterin vor dem Herrn.
    Bin rein zufällig bei dir gelandet und habe jede Sekunde beim Betrachten deiner Bilder genossen.
    Angesichts deiner Arbeiten kann ich nur den Hut ziehen.
    Chapeau!

    Gruß
    Ralf

    ...setze dich mal auf Abo, damit ich zukünftig nix mehr von dir verpasse...
  • Maria Weinmann (matewe) 5. September 2013, 12:49

    Deine Bilder sind phantastisch, die technische Umsetzung Deiner Ideen ist spektakulär. Dein Können in dieser Hinsicht kann ich nur bewundern. Ich kann aus meiner Sicht nur bestätigen, dass Deine Bilder Deinen im obigen Text gestellten Anspruch mehr als erfüllen. Aber als Anfänger in der FC habe ich immer gedacht, ein Bild in der Galerie zu haben, wäre eine Ehre.
    Ich wünsche mir weiter solche Bilder von Dir, auch in der Galerie, denn dadurch bin ich erst auf Dein Portfolio aufmerksam geworden. Viele Grüße maria
  • Mari An 5. September 2013, 12:23

    Dein Portfolio ist ein Erlebnis für die Sinne!!
    LG
    Ingrid
  • Dusan B. Knezevic 4. Juni 2013, 14:19

    Fantastische Geschiechten durch Bilder dargestellt
    Lg Dusan
  • SnapbyPeggy 17. Januar 2013, 19:51

    Wau, Wau, Wau so viel Fantasie genial, Du verstehst wirklich alle Details richtig in Szene zu setzen und die Bearbeitung erst. Viele Liebe Grüße Peggy

Meine Statistiken

  • 1.556 21
  • 6.692 3.818
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse