1.353 8

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Holden Commodore

Australian V8 Series

Nürburgring

Lag schon 'ne Zeit lang auf meiner Festplatte rum ;-)

Kommentare 8

  • Eifelpixel 28. Oktober 2014, 10:47

    Das ist ja auch was ganz Exklusives.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • M.Hogreve 28. Oktober 2014, 7:11

    Das waren noch Zeiten, die Lackierung fand ich zwar zumindest Diskussionswürdig, war aber sicherlich eine Bereicherung für das 24 Stunden Feld !

    Schöne aufnahme Ausgangs Boxengasse, Schärfe und Belichtung hattest Du damals schon gut drauf !

    grüße
    manfred
  • Michael Bergrath 26. Oktober 2014, 20:09

    @ Howie: Ich weiß gar nicht was Du hast, meine Enkelin findet die Farbe toll !!!
    ;-))

    Grüße - Mike
  • Howie Munson 26. Oktober 2014, 19:39

    ....perfekt gezogen, stimmt alles, bis auf die - soll man es wirklich Farbe nennnen ;-)
    VG Howie
  • Alexander Rpunkt 26. Oktober 2014, 16:44

    Tolle Karre,bestens abgelichtet,mehr gibt die Stelle nicht her.
  • Andre24V 26. Oktober 2014, 15:53

    Uih, so ein Australischer Opel Omega mit V8 ist hier in Deutschland wirklich schon eine Rarität auf der Strecke.

    Foto ist schick. Das Licht ist gut gesetzt mit den Reflektionen in den Scheinwerfern.

    vg
  • mb-sportpictures 26. Oktober 2014, 11:23

    Hmmm...so en donut das wäre jetzt was.. Jam Jam :-)
    lg Michael
  • picture-e GALLERY70 25. Oktober 2014, 18:02

    Du hast mit diesem Bild wieder einen Hingucker geschaffen, bestens präsentiert.

    .........................................................................................

Informationen

Sektion
Ordner 24h-2011
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 100