Zurück zur Liste
det daglige danske flag 23/08

det daglige danske flag 23/08

998 2

Dieter Gerking


Premium (Pro), Bünde

det daglige danske flag 23/08

Lønstrup Ladeplads mal aus einer ganz anderen Perspektive.
Das Haus nahe des Parkplatzes war unbewohnt, da habe ich mich getraut den Privatbesitz zu besteigen. Das Wetter, es hatte den ganzen Tag gegallert, lud außerdem dazu ein.

Also: Mittig Villa West, davor das Maschinenhaus mit der Winde, die die Fischerboot an Land bzw. ins Wasser zieht. Davor das für den Winter eingemottete Fischerboot "Britta". Rechts davon das Dach des Redningshus.

Lønstrup, Mai 2010

Kommentare 2

  • Ulfert k 24. August 2010, 10:49

    Aus dem Blickwinkel hab ich es noch nicht gesehen.Muß ich im September mal hochgehen.
    lg
    ulfert k
  • Highttower 24. August 2010, 8:47

    Und ganz links in dem Haus konnte man vorletztes Jahr noch Eis kaufen.....
    :-)

    Schöne ungewohnte Perspektive, weckt Erinnerungen.