Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

Der Fotografier-Virus

Fotografieren ist beinahe wie ein Virus, hat er einem gepackt, bekommt man ihn auch im hohen Alter nicht mehr los!
(entdeckt am Rande der Streetparade Zürich 2014)

Kommentare 11

  • Lisa Elisabeth Stamm 18. Februar 2015, 20:50

    Wunderbar, wie du diese alte Dame beim Fotografieren fotografiert hast.
    Wenn sie jung wäre, denke ich denkt sie, würde sie sicher auch mittanzen..........
    :-)
  • Baffalo1 3. Februar 2015, 19:45

    Schön, dass ältere Menschen noch ein solches Interesse an der Fotografie zeigen... und schön, dass es Fotografen gibt, die das dokumentieren.
    Ich finde die Darstellung: "Stark!"
    Schön auch der Titel mit dem Fotovirus,- übrigens einer der wenigen der keinen pathologischen Charakter aufweist.
    Gruß Baffalo1

  • -Leica.ART- 7. September 2014, 22:07

    ...er greift verbissen um sich- sehr gut.
    gruss-charly
  • Jianping 27. August 2014, 15:52

    Hallo Erwin,
    dank für Deine Anmerkung zu meinem Profil. Du hast ja Recht, ich glaube auch „probiere und experimentiere“ ist ein weg mich weite zu bringen.
    Ueberings Dine fotos sind Klasse, viele gefällt mir sehr gut.
    VG, Jianping
  • Hermann Affolter 26. August 2014, 21:01

    Lach, gehöre ja auch schon dazu!
    Mfg. Hermann
  • Don-Camillo 7. August 2014, 22:49

    Dieses herrliche Bild sollte man als Werbefoto für fotocommunity nehmen. Es ist so schön zu sehen, wie sich diese alte Dame mit Fotografie beschäftigt. Ich würde gerne mal ihre Bilder sehen !
  • Ulrich Seifert 7. August 2014, 21:26

    Herrlich! Ich habe meinem Vater, anlässlich der Goldenen Hochzeit, seine erste Digitalkamera geschenkt. Das wird auch was.
  • Frank G. P. Selbmann 6. August 2014, 23:53

    gefällt mir sehr gut
    gruß frank
  • Werner Kast 6. August 2014, 21:52

    Da muss man durch :-)
    Gruss Werner
  • K-A-R-I-N 6. August 2014, 14:14

    Wundervolle, reizende Aufnahme. Hoffentlich sind wir in hohem Alter auch noch so voller Tatendrang mit der Kamera unterwegs. LG Karin
  • lulu 5. August 2014, 21:22

    so ist es.
    dein foto ist super - die alte ame auch.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner street+people
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten