Zurück zur Liste
Bin gut gelandet - liebe Grüsse zum Wochenende - vom Teide

Bin gut gelandet - liebe Grüsse zum Wochenende - vom Teide

776 12

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 12

  • Hans Georg Gemünden 15. März 2014, 9:55

    @Monteverde

    Das mit La Palma als grünste Insel ist eine sehr interessante Hypothese, ich war da nur einmal und das ist auch schon ein paar Jahre her - ich glaube da muss ich noch mal hin und das prüfen!!!

    Liebe Grüße
    Jörg
  • monteverde 13. März 2014, 23:45

    @Hans Georg
    Ich stimme Dir in allem zu und ich bin, wie Du ja weißt auch großer El Hierro Fan, aber die grünste Insel der Kanaren ist eindeutig La Palma...
    Viel Spaß und viel mehr Sonne wünsche ich Dir zum Abschluß auf La Gomera...keine zwei Monate mehr, dann sind wir auch endlich mal wieder dort!
    LG Jörg

    Bin schon gespannt auf Deine El Hierro Fotos...
  • Hans Georg Gemünden 11. März 2014, 17:01

    @ESC: ganz genau! Bin mittlerweile auf El Hierro und hier gibt es alle Varianten von Regen, senkrecht von oben, waagerecht von vorne, als Nebel von allen Seiten usw usf. Nicht umsonst ist El Hierro die bei weitem grünste Insel der Kanaren, sehr vielseitig und wunderschön, aber auch sehr wechselhaft, was das Wetter angeht ... Bilder werden bald folgen ... Internet ist hier auch wie das Wetter - wechselhaft - manchmal fällt auch einfach der Strom mal aus ...

    HERRLICH
  • ESC 11. März 2014, 16:01

    ... so hoch ist's doch sicher kalt -
    aber ich versteh' - Du wolltest einfach
    auch mal " Winter " seh'n ... !!!
    Gruß Eckart
  • herlinde 9. März 2014, 19:28

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Teide
    LG. Herlinde
  • Anita Jarzombek-Krauledies 9. März 2014, 19:05

    Sehr fit siehst du aus:-))))) Willkommen!
    Viele Grüße Anita
  • Sylvia Schulz 9. März 2014, 11:17

    na dann ein herzliches Willkommen, Du hast viel Schwung mitgebracht
    liebe Sonntagsgrüße Sylvia
  • Markus 4 9. März 2014, 10:06

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit Jörg. Kommt gesund wieder
    Habedieehre
    Markus
  • gemblue 8. März 2014, 23:37

    :-)). Ein Glueck!
  • Heidemarie 8. März 2014, 21:47

    Na prima - viel Spaß auf der Insel. LG Heidemarie
  • Jörg Klüber 8. März 2014, 21:30

    Jepp - man kann es sehen! ;-)
    Willkommen im Frühling!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 46.0 mm
ISO 100