1.292 27

sharie


Premium (World), Hagen

Viel Spaß

Viel Spaß hatten wir heute im Westfalenpark bei einem klasse Treffen, mit einer tollen Truppe.
Klar das mit vollem Körpereinsatz fotografiert wurde :-))))))))))))
Aber es wurde auch viel gelacht und auch mal ganz locker relaxt.
Und selbst die weite Anreise aus der Schweiz, aus dem südlichen Deutschland und dem Hohen Norden wurde nicht gescheut.
Ihr seid schon eine tolle Truppe.

Treffen Westfalenpark 19.05.12
Treffen Westfalenpark 19.05.12
sharie

Hier sind nun ALLE drauf:

Kommentare 27

  • MUWIN 24. Mai 2012, 19:37

    Es war ein herrlicher Tag und ich freue mich riesig, dabei gewesen zu sein, Maike. Die Collage vermittelt einen guten Eindruck von unseren Aktivitäten.
    Lieber Gruß Ursel
  • mathias.b 22. Mai 2012, 22:27

    wie man sieht hattet ihr einen wunderschönen tag und jede menge spaß... schade das es bei uns nicht geklappt hat! aber vielleicht gibt es ja ein nächstes mal .
    Lg
  • Rackerli 21. Mai 2012, 21:33

    Wirklich eine Supertruppe!! Ich freue mich sehr, dass ihr alle Spaß hattet und auch das Wetter mitgespielt hat!
    LG Gisela
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Mai 2012, 9:30

    Die Collage ist einwandfrei mit interessanten und toll gemachten Fotos. Die gute Stimmung die ihr hattet, kommt voll rüber.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • katzenstube 20. Mai 2012, 20:09

    Hui, jetzt kann ich wenigstens eure tollen Bilder bestaunen und sieh mal, wer so hinter den Bilder steckt!!! Sieht nach ´ner lustigen Truppe aus...:-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 20. Mai 2012, 17:49

    Dank an Dich, Maike, für die tolle Organisation.
    War wieder einfach nur super !!!
    Gruß, Ingo.
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. Mai 2012, 17:47

    Wunderschön euer Treffen und so zahlreich ...
    Das macht einfach immer einen Riesenspaß ...

    LG Kerstin
  • Penny Deckel 20. Mai 2012, 17:25

    Wir hatten gestern wieder richtig viel Spaß. Danke, dass Du wieder die Organisation übernommen hast.
    LG Penny
  • Heike T. 20. Mai 2012, 15:37

    Sieht auch wirklich nach Spaß aus!
    LG, Heike
  • Helga Ammann 20. Mai 2012, 13:46

    Ach Maike, war das wieder ein toller Tag.
    Deine Fotos strahlen die Freude und den Spaß
    aus den wir hatten. Tolle Fotos hast du in
    dieser wunderschönen Collage.
    Danke für deine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Helga
  • MacMaus 20. Mai 2012, 12:05

    ;-))) ist für die "wild"gewordenen FC'ler extra ein Bereich abgesperrt worden, wo ihr euch austoben konntet oder auch zum relaxten Liegen ?! Das hat doch was... und lustig ist es außerdem.
    Tschüßken mit besten Grüßen zum sonnigen Sonntag
    :-)) Gaby
  • Ursel von der Küste 20. Mai 2012, 11:47

    ich habe den ganzen tag an euch denken müssen und mich auf euere aufnahmen gefreut.
    tolle aufnahmen sind es geworden (habe sie mir alle angesehen) und verspreche, beim nächsten treffen versuche ich dabei zu sein (muss euch doch auch mal alle in den arm nehmen).
    lg ursel
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2012, 11:40

    Na wenn das nicht den Spaß den wir hatten wiederspiegelt dann weiß ich auch nicht!!
    Eine ganz tolle Collage zu unserem klasse Treffen.
    LG Diddi
  • Jü Bader 20. Mai 2012, 10:46


    Unsere Bilder zeigen, wie bunt unser Meeting war! Der Tag mit euch war einfach herrlich...
    lg jürgen
  • Astrid Hallmann 20. Mai 2012, 9:26

    Eine tolle Collage.
    Und Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Bei so einer tollen Truppe.
    lg.und einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Astrid