1.116 4

alberto.gonzalez


kostenloses Benutzerkonto

Hohenzollern

Hohenzollern vom Zellerhorn aus

Kommentare 4

  • alberto.gonzalez 1. Juni 2013, 18:32

    Hallo Alexander, danke für den Kommentar. Hat mich gefreut das zu lesen.

    Grüße
  • Alexander Bulmahn 31. Mai 2013, 22:33

    Ich finde den Schärfeverlauf sehr elegant! Gerade weil man die Burg klar identifizieren kann, ist die Wirkung echt stark :) Auch der Vordergrund forciert den Blick, sozusagen knackscharf, in die richtige Richtung. Ich find's gelungen!

    Grüßle in's Ländle ;)
  • alberto.gonzalez 1. November 2012, 22:26

    Hallo Dieter,

    danke für den Kommentar. Beim nächsten Mal und mit mehr Zeit kommt dann ein "Abzug" mit der Burg scharfgestellt.

    Grüssle aus dem Ländle
  • D. Busch 1. November 2012, 22:18

    ich hätte den Schärfepunkt auf die Burg gesetzt. Die unscharfen Steine die dann im Vordergrund gewesen wären hätten dem Bild bestimmt eine gute Tiefenwirkung gegeben

    vg Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 110