4.284 11

David Golyschny


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Tiefe

Technisch un perspektivisch gesehen ist es zwar kein perfektes Bild, dennoch zeigt es, zu welchen Barrieren sich das Packeis im Winter zusammenschiebt.
Aufgenommen auf der Nördlichen Baffin Bay.

Lake
Lake
David Golyschny

Kommentare 11

  • Veikko 1. Februar 2011, 9:31

    So nice and...magic.
  • Alchemistin 16. Dezember 2010, 11:52

    Beeindruckendes Foto!
    LG Anne
  • Th. Maess 8. Dezember 2010, 11:28

    ein geniales Bild ist das! Herzlichen Gl+ückwunsch!
    LG Thomas
  • fotoallrounderin 6. November 2010, 12:58

    die fotoreise auf deiner seite hat sich allumfassend gelohnt. danke für die eis-reise, die ich erleben darf.... ich kann mich über deine fotos total in diese welt versetzen.

    pic: grossartige doku's. freue mich auf neue bilder - von was es auch immer sein mag....
    lg rosalie
  • Verena 3. November 2010, 15:31

    aber als Doku grandios!
    lg Verena
  • Ulf Brömmelhörster 1. November 2010, 14:05

    Ein sehr gutes Beispiel dafür, das nur ca. 10% des Eises oberhalb der Wasseroberfläche liegen. Schöne Dokumentation. Gruss, Ulf
  • Angela Höfer 29. Oktober 2010, 10:46

    egal technik hin oder her
    super bild
    sowas kann man nicht oft sehen oder bald gar nicht mehr
  • Stefan Engler 28. Oktober 2010, 23:00

    Wow, die Spitze des Eisbergs, das ist aber mehr als 2/3 in der Tiefe, wahrlich faszinierend und eine beneidenswerte Aufnahme. LG Stefan
  • Petra Fümel 28. Oktober 2010, 19:36

    Faszinierend und einen "mit-großen-Augen-und-offenem-Mund -dastehn-lass"...
    Da macht es auch nichts, dass die Quali nicht so umwerfend ist... hier zählt die Großartigkeit und der Moment, der den meisten Normalsterblichen wohl kaum geboten wird...
    Klasse!
    GLG, Petra
  • J.Ri. 28. Oktober 2010, 19:29

    Ist gewalltig, sowas hat schon die Titanic zerborsten lassen

    klasse eingefangen :-)

    LG Sepp
  • Jette H. 28. Oktober 2010, 18:53

    Beeindruckend !


    LG
    Jette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Arktis
Views 4.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten