778 6

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

gemeinsam...

gegen den durst...:-)

achtung...!!! es folgen noch drei weitere tierbilder aus dem etosha np...:-)
mein zahnarzt "warnte" uns vor der reise...der etosha nationalpark sei ein "streichelzoo"...wie recht sollte er behalten...es lohnte sich nach den ersten paar kilometern nicht mehr, die kamera auf die rückbank zu legen...:-)

okaukuejo wasserloch, etosha np

16.07.2010

1d mk iii, ef 200/2,8 l ii mit ef 1,4x ii, 1/500, f 5,6

Kommentare 6

  • -anDREas- 13. Mai 2011, 8:30

    interessant hier die unterschiedlichen Braunfärbungen der Zebras.
    vG; Andreas
  • Wolfgang Kölln 11. Mai 2011, 16:47

    Klasse, Ingo; die Spiegelungen gefallen mir besonders gut! Ich bin sicher, dort würde ich die Kamera wohl auch kaum aus der Hand legen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Uli Weibler 9. Mai 2011, 21:12

    Schöne Bildaufteilung und ein herausragendes Licht. Gut gemacht.
    LG Uli
  • Donna Rosa 9. Mai 2011, 19:30

    Tolle Aufnahme. Mit gefällt die Streifenführung im Fell der Zebras.
    lg Rosa
  • Barbara Herzog 8. Mai 2011, 23:34

    Tolle Zebradoku am Wasserloch.
    Bei unserer Reise im Januar waren so gut wie keine Tiere an den Wasserlöchern, da sie aufgrund des vielen Regens überall genügend Wasser hatten...
    LG Barbara