458 7

Ich liebe

Melonen. Anubis Pavian in der ZOOM Erlebniswelt

Kommentare 7

  • diesunddas 27. Dezember 2013, 6:06

    es schmeckt wohl besonders gut, er verdreht ja fast die Augen beim Fressen - sehr gut festgehalten - Schärfe Freistellung bei Dir immer wunderbar - gruß Vilja
  • Matthes S. 26. Dezember 2013, 8:16

    kleiner Genießer :-)))
  • Willi von Allmen 25. Dezember 2013, 15:22

    Er wirkt mit seiner gelblich lockeren Behaarung etwas speziell vor den gelbgrünen ähnlich zarten Hintergrund.
    Fotografisch dünkt es mich völlig überzeugend, aber im ersten Moment hat es mir nicht so gefallen (Geschmacksache). Je länger ich es anschaue dünkt es mich auch emotional überzeugend.

    lg Willi
  • Schnecke 61 25. Dezember 2013, 15:11

    :-)))
    diese Mimik ist der Hammer !
    lG Claudia
  • R. Krämer 25. Dezember 2013, 12:49

    Echt ein toller Blick.
    Sehr tolle Aufnahme!

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Affen
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Gelobt von