534 4

So-fia


kostenloses Benutzerkonto

Lila

kleine feine Blüten

Kommentare 4

  • Michael Schwiede 12. September 2014, 23:17

    Die Farben könnten noch etwas mehr leuchten.
    Die senkrechten Linien von den Grashalmen würde ich noch mehr in der Unschärfe versinken lassen. Blütenstand noch etwas mehr nach rechts unten ausrichten, also nicht so mittig mit weniger Stengel.

    Gruß
    Michael
  • Bergit Brandau 10. September 2014, 14:23

    Ja - da bin ich auch Yshild's Meinung.
    Gruß
    Bergit
  • Yshild 10. September 2014, 10:58

    Der Schärfeverlauf ist genau passend, die Farbtupfer im Hintergrund gefallen mir besonders gut. Der Bildaufbau selber ist etwas unspektakulär, da würde ich entweder unten mehr zeigen oder die Stängel ganz weglassen.
  • Gerd Frey 9. September 2014, 11:51

    hoppla! :-)
    na, hier ist ja mal was eindeutig scharf! :-)))
    schön gemacht, auch die "dunkelheit".
    aber mir dehlt unten die "kreuzung", wo die stängel zusammen laufen (und etwas mehr noch).
    gruß gerd

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100